+49 8821 969 866 oder Mobil +49 171 6751 033 info@canyoningtour.de

Wir starten wieder

Canyoning Tour Gruppe

Canyoning 2021

Canyoning  2021 startet

Aktuelle Infos zu deinem Canyoning Adventure:

Wir werfen Euch nicht in’s kalte Wasser, sondern bieten Euch mit Herz und Verstand ein tolles Canyoning Erlebnis.
Es darf wieder los gehen und wir freuen uns riesig am 29. Mai mit Euch zu starten. Endlich mal wieder etwas Erfrischendes nach Monatelangem Stillstand.
Natürlich gehen wir auf Nummer sicher und haben ein umfassendes Hygiene Konzept erarbeitet.
Aktuell hast Du verschiedene Möglichkeiten bei einer Tour teilzunehmen.
Entweder bringst Du einen Schnelltest mit, der nicht älter ist als 24 Stunden. Auch ein PCR Test ist perfekt. Wenn Du schon vollständig geimpft bist, bitte den Impfpass (Die zweite Impfung muss mindestens 15 Tage zurück liegen) Oder Du gehörst zu den Glücklichen, die von Covid genesen sind, dann reicht uns ein Attest vom Arzt, der Dir bescheinigt, dass die Erkrankung nicht länger als 6 Monate zurückliegt.
Ist doch gar nicht so schwer und alle zusammen kriegen wir das gut hin.

Und jetzt kommen wir aktiv in’s Spiel: wir statten Dich mit Deiner persönlichen Verleihausrüstung aus. Canyoning Schuhe, Neoprensocken, einem Neoprenanzug mit 5,5 mm Stärke, Helm und Gurt (zum Abseilen). Verschiedene Größen sind vorhanden. Die gesamte Ausrüstung wird vor jedem Gebrauch gründlich von uns desinfiziert.
Um loslegen zu können brauchst Du bitte eine FFP2 Maske für die Begrüßung und Einkleidung!
Hinter der sollte sich jede Menge Spaß, gute Laune und ein Lächeln verstecken. Von unserem Guide kriegst Du noch ein Lächeln kostenlos dazu 😊
Beachtet bitte, dass Du mit haushaltsfremden Teilnehmern in der Gruppe unterwegs sein wirst.
Während der Tour achten wir auf den Abstand und verzichten auf den Mundschutz.
Nach erfolgter Buchung bekommst Du von uns alle wichtigen Infos und nochmal einen link zu den aktuellen Corona Bestimmungen.
Wenn Corona eine Canyoningtour vor Ort nicht zulassen sollte, kannst Du selbstverständlich kostenlos umbuchen.

Momentan finden nur die Tour Tour Who made you oder Individual-Touren statt:

Hier geht’s zu Deiner persönlichen Canyoning Tour:

Fragen und Termine gerne hier über Mail oder Telefon:

    Teilnehmer | Attendees
    Datum

    Wähle deine Canyoning-Tour:

    * bitte ausfüllen | please complete


    Ruf mich an:

    Susanne Stiller

    Kontakt

    Canyoning.de

    Du erreichst uns telefonisch
    von Montag bis Freitag:

    8 Uhr bis 13 Uhr unter
    Tel: +49 0 8821-969866
    Mobil unter +49-171-6751033

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.